Veranstaltung: Elterntreff des „Lebendige Schule Vechta e.V.“ am 19.09.18

Wir möchten alle Eltern, die an unserer Schulgründungsinitiative interessiert sind, ganz herzlich zu einem Elterntreff in entspannter Atmosphäre einladen. Weil es kommenden Mittwoch noch einmal warm und trocken werden soll, möchten wir uns mit euch und euren Kindern auf dem Spielplatz bei Holla die Waldfee treffen.
Für dieses Treffen haben wir kein besonderes Programm geplant – vielmehr würden wir uns freuen, euch (näher) kennen zu lernen und in lockeren Gesprächen von unseren Ideen und den Fortschritten der Schule zu erzählen. Also kommt mit Kind und Kegel und stellt uns eure Fragen!

In Zukunft würden wir gerne regelmäßig einen solchen Elterntreff stattfinden lassen. Falls ihr Interesse daran habt, aber euch andere Zeiten in der Woche dafür besser passen würden, lasst es uns gerne wissen!

Hier findest du die Veranstaltung auf Facebook. Teilen erwünscht!

Elterntreff_19092018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.