Wir brauchen eure Unterstützung!

Nachdem wir seit Februar auf ein potenzielles Gebäude für die Lebendige Schule im Vechtaer Süden hingearbeitet haben, hat sich diese Option im Juni unerwartet zerschlagen. Das heißt, wir sind wieder auf Gebäudesuche!

Während wir nun also wieder den lokalen Immobilienmarkt durchforsten und für jegliche Tipps und Hinweise dankbar sind, möchten wir der Stadt gegenüber noch einmal unser Interesse an zurzeit ungenutzten Schulräumlichkeiten signalisieren. Um deutlich zu machen, wie groß der Bedarf an einer Erweiterung der hiesigen Bildungslandschaft und wie groß die Unterstützung unseres Gründungsvorhabens in der Bevölkerung ist, haben wir vor kurzem eine Unterschriftenaktion gestartet.

Bitte nehmt euch zwei Minuten Zeit und unterstützt uns mit eurer Unterschrift!

Hier geht’s zur Online-Petition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.