Müllsammelaktion im Dezember

Es ist frischer Wind in unsere Schulgründungsinitiative gekommen! Wir freuen uns, dass Linda, Nicole, Sascha und Stephanie unserem Email-Aufruf gefolgt sind und uns seit ein paar Wochen tatkräftig unterstützen <3

Unser erstes größeres Vorhaben im erweiterten Gründungsteam ist die Reaktivierung unserer Öffentlichkeitsarbeit. Während in den letzten Jahren Filmvorführungen, Diskussionsabende und Vorträge eine wichtige Rolle in unserer Öffentlichkeitsarbeit gespielt haben, ist hier in den letzten Monaten aufgrund der Pandemielage eine Lücke entstanden. Weil wir nun aber in der aktuellen Situation vermutlich alle ein wenig Hoffnung, Verbundenheit und Sinnstiftung gebrauchen können, möchten wir mit allen Interessierten gemeinsam die Gegend aufräumen! 

Wir laden euch ein zu unserer Müllsammelaktion!

Wann: bis zum 19.12.2020 – wann es euch am besten passt!

Wo: in eurer Gegend, Siedlung oder Straße, auf eurer Joggingstrecke oder eurem Spazierweg!

Wie: natürlich physically distanced – und socially connected!

Macht mit und tragt einen kleinen Teil bei zum Schutz unserer Umwelt!
Nutzt euren Spaziergang, um den Park oder Wald vom Müll zu befreien!
Geht mit dem Trend und macht Jogging zu „Plogging“!

Wir freuen uns, wenn ihr nach dem Sammeln ein Foto von euch und eurem gesammelten Müll macht, es in den sozialen Medien teilt und @Lebendige Schule Vechta markiert. Oder schickt uns euer Foto direkt an info@lebendige-schule-vechta.de!

Das kurioseste Fundstück gewinnt einen Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.